Liebe Gäste & Freunde des Schluck & Happen!

 

Leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir das Schluck & Happen an dem Standort - Abendrothsweg 55 - schließen mussten.

 

Erworbene und nicht eingelöste Gutscheine können zurückgegeben werden, sodass der Betrag erstattet wird.

 

Bereits erworbene Groupon Gutscheine können direkt über Groupon erstattet werden.

 

Mario, Alana, ich und das Team bedanken uns für so viele nette Gäste und das viele positive Feedback. Auch ihr habt das Schluck & Happen zu dem gemacht, was es war. Wir lassen das Konzept noch mal in der "Schublade" liegen und finden vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt noch mal einen Neustart.

 

Wir werden uns zukünftigen wieder neuen Projekten widmen. Wer jedoch nicht ganz auf HAPPEN, gute Weine und einen persönlichen Service verzichten will, der kann uns ganz einfach buchen. Nach dem Motto "Schluck & Happen - on the road" erweiteren wir unser Catering Geschäft und kommen zu euch oder eure Wunschlocation.

 

Sprecht uns gerne an.

 

Liebe Grüße,

 

Mario & Simon